Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann verletzt Mutter und Tochter mit Messer

Ein 32-Jähriger hat in Büdingen (Wetteraukreis) eine Nachbarin und ihre acht Jahre alte Tochter mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die 33-Jährige und ihr Kind seien mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen in einer Klinik, teilte die Polizei am Montag mit. Demnach wohnen der 32-Jährige sowie Mutter und Tochter in unterschiedlichen Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus. Am Freitagabend habe der Mann seine beiden Opfer im Hausflur attackiert. Der 32-Jährige sei später festgenommen worden und habe im Gewahrsam auch Polizisten angegriffen. Er sei einem Haftrichter vorgeführt und in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht worden.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Volker Schlöndorff
Tv & kino
Ehrenpreis für Schlöndorff - «Goldener Ochse»
Martin Brambach
People news
Schauspiel-Kollege drückt Hüller für Oscars die Daumen
Adele
Musik news
Adele sagt Auftritte in Las Vegas wegen Krankheit ab
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Max Eberl
Fußball news
Eberls Mahnung an Bayern-Stars: «Wer gibt Herz und Seele?»
Rechtzeitig Heizungsprüfung in größeren Gebäuden planen
Job & geld
Rechtzeitig Heizungsprüfung in größeren Gebäuden planen