Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann überfällt Tankstelle und bedroht Angestellte mit Waffe

Ein bewaffneter Unbekannter hat in Vellmar (Landkreis Kassel) eine Tankstelle überfallen. Der Mann sei am Mittwochabend in den Verkaufsraum getreten und habe die Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht, teilte die Polizei mit. Ersten Erkenntnissen zufolge raubte er Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich. Im Anschluss sei er zu Fuß geflüchtet. Die Angestellte blieb den Angaben nach körperlich unverletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht nach Zeugen.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Iris Apfel
People news
«Greises Modesternchen»: Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
Berlinale 2024
Tv & kino
Chatrian verteidigt Filmschaffende
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Thomas Tuchel
Fußball news
Trotz Dämpfer: Tuchel für Lazio-Rückspiel zuversichtlich
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent