Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann fährt gegen Baum und stirbt

Warum der Mann mit seinem Auto von der Fahrbahn abkommt, ist noch nicht geklärt. Für ihn kommt aber jede Hilfe zu spät.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein 63 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 3 in Südhessen mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und gestorben. Der Bensheimer war mit seinem Auto zwischen Heppenheim und Bensheim aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum gefahren, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Das Fahrzeug geriet in Brand. Ersthelfer zogen den Fahrer zwar noch aus seinem Auto, dieser erlag aber trotzdem noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Bundesstraße war wegen der Bergungsarbeiten rund zwei Stunden ganz gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Jadon Sancho
Fußball news
Jadon Sancho trainiert wieder bei Manchester United
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte