Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann droht in Bordell und greift Polizisten an

Ein 24-Jähriger hat in einem Bordell im Frankfurter Bahnhofsviertel eine Prostituierte bedroht, ist handgreiflich gegen die Bordellmutter geworden und hat schließlich zwei Polizisten angegriffen. Die 27 Jahre alte Prostituierte habe er mit dem Tode bedroht, teilte die Polizei am Montag mit. Gegen die zur Hilfe eilende 76-jährige Hausherrin sei er tätlich geworden. Die am Sonntag alarmierten Beamten habe er nach seiner Festnahme angegriffen. Einem habe er gegen das Knie getreten und versucht, seinen Kollegen am Kopf zu packen. Beide seien leicht verletzt worden, hätten jedoch ihren Dienst fortsetzen können. Der 24-Jährige kam in eine Zelle und muss sich nun wegen des Verdachts des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Volker Schlöndorff
Tv & kino
Ehrenpreis für Schlöndorff - «Goldener Ochse»
Martin Brambach
People news
Schauspiel-Kollege drückt Hüller für Oscars die Daumen
Adele
Musik news
Adele sagt Auftritte in Las Vegas wegen Krankheit ab
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Max Eberl
Fußball news
Eberls Mahnung an Bayern-Stars: «Wer gibt Herz und Seele?»
Eltern mit Kind
Familie
Reif fürs große Bett: Wechsel sprachlich begleiten