Aggressiver Gast löst Polizeieinsatz in Therme aus

Ein aggressiver Mann hat einen Polizeieinsatz in einer Therme in Hofheim im Main-Taunus-Kreis ausgelöst. Der 30-Jährige sei am Dienstagabend mit einem anderen Gast aneinandergeraten, teilte die Polizei in Wiesbaden am Mittwoch mit. Er sei im Laufe des Disputs seinen 31 Jahre alten Kontrahenten körperlich angegangen und habe ihn gewürgt. Als ein anderer Besucher schlichten wollte, attackierte der 31-Jährige auch ihn und verletzte ihn leicht. Später versuchte der 31-Jährige, die alarmierten Polizisten zu treten und wurde schließlich festgenommen. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von mehr als zwei Promille.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Union nach Derby-Sieg Bayern-Verfolger - Freiburg gewinnt
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Tv & kino
Schauspielerin: Sandra Hüller beim Filmfestival Max Ophüls
Tv & kino
Featured: Bridgerton: Die richtige Reihenfolge der Bücher
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Speyer: Mann entzieht sich mehrmals vergeblich Polizeikontrolle
Regional berlin & brandenburg
Gewalttat: Mann tritt gegen Polizeiauto und attackiert Polizisten
Regional berlin & brandenburg
BErlin: Polizei sucht Zeugen für Messerattacke auf 27-Jährigen