Unbekannter mit Schusswaffe überfällt Tankstelle

Ein Unbekannter hat in Hasselroth (Main-Kinzig-Kreis) mit einer Schusswaffe eine Tankstelle überfallen und einen 31 Jahre alten Mitarbeiter bedroht. Mit vorgehaltener Waffe habe er am späten Montagabend von dem Mitarbeiter Bargeld gefordert, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Dann sei er mit der Beute in Höhe von mehreren Hundert Euro zu Fuß geflüchtet. Der Mitarbeiter der Tankstelle sei nicht verletzt worden.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Der Täter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und lockige, schwarze Haare haben. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung sowie eine Kappe und hatte sein Gesicht vermummt. Das Geld soll er in einem schwarzen Rucksack transportiert haben. Die Polizei sucht Zeugen.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Fußball news
Nationalmannschaft: Flicks Optionen: «Kimmich ist einer der besten Sechser»
Tv & kino
Medien: Thrillerserie «Echo 3»: Luke Evans als US-Elite-Soldat
People news
Musikerin: Sarah Connor über ukrainische Gastfamilie: Gute Erfahrung
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Dreieich: Räuber mit Hawaii-Hemd und Mundschutz überfällt Tankstelle
Regional baden württemberg
Kriminalität: Mann überfällt bewaffnet Tankstelle in Mannheim
Regional bayern
Fürth: Bewaffneter Mann überfällt Tankstelle und flüchtet
Regional nordrhein westfalen
Wesel: Tankstellenräuber mit Corona-Maske getarnt
Regional hessen
Ermittlungen: Mann in Dortmund mehrmals angeschossen: Schwer verletzt
Regional baden württemberg
Reutlingen: Unbekannter überfällt Tankstelle und Spielcasino
Regional niedersachsen & bremen
Wilhelmshaven: Mann mit Schusswaffe überfällt Tankstelle
Regional niedersachsen & bremen
Oldenburg: Achtjähriger Junge seit Freitag vermisst