Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn: Mehrere Verletzte

Bei einem Unfall auf der Autobahn 66 bei Gründau (Main-Kinzig-Kreis) sind drei Männer verletzt worden. Nach Aussagen der Polizei kam am Montagmorgen ein Kleintransporter von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die drei Insassen im Alter von 48, 57 und 61 Jahren seien eingeklemmt und zum Teil schwer verletzt worden, berichteten die Beamten in Offenbach. Lebensgefahr habe aber nicht bestanden.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei dem Unfall wurde laut Polizei ein Mast mit einem Solarmodul beschädigt. Die Schadenshöhe schätzen die Beamten auf 30 000 Euro. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Fahrbahn Richtung Frankfurt wurde der Polizei zufolge bis 8.00 Uhr gesperrt. Es kam zu einem Stau im Berufsverkehr. Die Beamten suchen Zeugen.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Europa League: Freiburg gewinnt auch ohne Streich: Sieg gegen Nantes
People news
Justiz: Harry und Elton John reichen Klage gegen Zeitungsverlag ein
People news
Gesetz: Rowling-Kritik an Änderung zugunsten von Transmenschen
People news
Royals: Prinz William und Kate besuchen Nordirland
Das beste netz deutschlands
Featured: Gewässerschutz mit IoT: Smarte Boje überwacht Wasserqualität im Bodensee
Auto news
Stolperunfälle: E-Scooter können für Blinde zur Gefahr werden
Reise
Reiserecht: EuGH: Entschädigung auch bei verspäteten Anschlussflügen
Internet news & surftipps
Streaming: Fast jeder Vierte ab 14 nutzt täglich Streaming-Dienste
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Unfall: 28-jährige Autofahrerin überschlägt sich: Leicht verletzt
Regional hessen
Mannheim: Massenunfall an Stauende auf der A6: Mehrere Verletzte
Regional baden württemberg
Rastatt: Stau nach Lkw-Unfall auf A5: Hubschrauber im Einsatz
Regional baden württemberg
Unfall: Feuerwehrfahrzeug überschlägt sich: Fünf Verletzte
Regional sachsen
Leipzig: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall auf der A9
Regional hessen
Offenbach: Herd löst Feuer aus: Mann stirbt an Rauchgas-Vergiftung
Regional hessen
Vogelsbergkreis: Lkw kracht in Stauende: Zwei Verletzte auf A5
Regional bayern
Verkehr: Unfälle auf A9: Zwei Schwerverletzte und brennende Lkw