Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz genießt Rolle als Onkel

26.06.2022 Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (32, «Durch den Monsun») genießt nach eigenen Worten seine Rolle als Onkel für die Kinder seines Bruders Tom mit Heidi Klum. «Es ist schön, dass Tom und ich mit Heidi und deren Kindern jetzt eine große Familie haben», sagte er dem privaten Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt. Mit vier Kindern im Teenageralter sei immer was los. «Da wird geschrien, gelacht, ich liebe das.»

Tom Kaulitz (l) und sein Bruder Bill Kaulitz kommen zu einem Event von Tokio Hotel. © Gerald Matzka/dpa/Archivbild

Bill Kaulitz ist hingegen Single: «Ich war bisher erst zwei Mal so richtig verliebt.» Er verliebe sich auch nicht so schnell und habe eine Schwäche für schwierige Menschen. «Ich liebe traurige Augen, umso komplizierter, umso romantischer finde ich es», sagte der Sänger. Das sei aber auch ein Problem.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Basketball: Schröder freut sich auf kurze Familien-Auszeit

People news

US-Schauspielerin: Trauer um Anne Heche: Schauspielerin nach Unfall gestorben

People news

Hollywood: Golden Globes: Deutsche als Präsidentin wiedergewählt

People news

Mit 92 Jahren: Playboy forever: Rolf Eden ist gestorben

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Celle: Ein Fetischclub von Tokio Hotel? Ungewöhnliches Angebot

Panorama

«Germany's Next Topmodel»: Lou-Anne ist «Germany's Next Topmodel»

Musik news

Schauspieler und Musiker: «Epithymia»: Tom Schillings düstere Andere Seite

Regional hessen

Ronja Forcher freut sich auf Live-Auftritte

Tv & kino

Melodram: Tom Hanks als fieser Manager des King of Rock'n'Roll

People news

Unternehmer: Action und Adrenalin: Jochen Schweizer wird 65

1. bundesliga

Leverkusen auf Mexiko-Reise: Bewegter Völler besucht Waisenhaus in Mexiko

Reise

Hollywood an der Donau: Wien ist ganz großes Kino