Komiker Johann König: Beziehung nur bei geteiltem Humor

Humor spielt für den Komiker Johann König auch im Liebesleben eine zentrale Rolle: «Ich könnte niemals mit einer Frau zusammen sein, die nicht meinen Humor hat», sagte der 50-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt. «Sonst würden wir den ganzen Wahnsinn nicht aushalten», sagte König. Humor sei für ihn der Kitt, der alles zusammenhalte. Das solle auch in Zukunft so bleiben: «Ich will auf keinen Fall meine Frau verlassen, um mit 70 Jahren mit einer Jüngeren noch mal Vater zu werden», sagte König.
Komiker Johann König kommt zu einer Filmpremiere. © Horst Galuschka/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Kino: Premiere von «Manta Manta - Zwoter Teil»
Fußball news
Nationalmannschaft: Flicks Experimente schlagen an: Belgien «anderes Kaliber»
People news
Geburtstag: Quentin Tarantino wird 60: Ein hollywoodreifes Leben
People news
Familie: Baby-News bei «Harry Potter»-Darsteller Daniel Radcliffe
Internet news & surftipps
Technik: Bedrohen künstliche Intelligenzen die Kunst?
Testberichte
Kurztest: Opel Combo e-Life: Praktisch und elektrisch
Internet news & surftipps
App: Tiktok-Verbot auf Diensthandys in Frankreich
Das beste netz deutschlands
ChatGPT und Co: KI-Chatbots sind keine Partner für Vertrauliches