Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leiche in brennendem Container in Rodgau entdeckt

In einem ausgebrannten Container auf dem Gelände eines Autohändlers in Rodgau (Kreis Offenbach) ist am Freitag eine Leiche entdeckt worden. Die Hintergründe seien noch völlig unklar, die Kriminalpolizei ermittele, teilte das Polizeipräsidium Südhessen mit. Die Person habe sich zuvor vermutlich in dem Container aufgehalten. Die Identität des Opfers, die genauen Todesumstände und die Brandursache seien noch nicht bekannt. Ein Helfer, der den Brand bemerkt hatte, wurde leicht verletzt und ambulant in einem Rettungswagen behandelt.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Serie
Tv & kino
Komparsen für Serie gesucht – Männer gern mit Schnäuzer
Iris Apfel
People news
«Greises Modesternchen»: Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Thomas Tuchel
Fußball news
Trotz Dämpfer: Tuchel für Lazio-Rückspiel zuversichtlich
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent