87-Jähriger stirbt bei Brand in Reihenhaus

Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Fuldabrück-Bergshausen ist am Freitagnachmittag ein 87 Jahre alter Mann tödlich verletzt worden. Seine 81-jährige Ehefrau wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, berichtete die Polizei in Kassel. Wie es zu dem Feuer kam, war noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei wurde in die Untersuchung der Brandursache eingeschaltet. Zum Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der Brand auf ein Zimmer begrenzt.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
2. bundesliga
2. Liga: HSV-Vorstand Wüstefeld tritt zurück - Boldt leitet Geschäfte
Musik news
Leute: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 gestorben
Tv & kino
Auktion: Drei Millionen Euro für den Aston Martin von James Bond
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Musik news
Schwedischer Musiker: Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Das beste netz deutschlands
Eine Menge Detektivarbeit: «Immortality»: Mysteriöse Schnipsel-Suche wie im Kinofilm
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Kassel: Technischer Defekt mögliche Ursache für tödlichen Brand
Regional sachsen
Grimma : Frau bei Brand mehrere Gebäude beschädigt
Regional bayern
Landkreis Pfaffenhofen: Auto mit Baum: Fahrer erweist sich als Tatverdächtiger
Regional hessen
Neuburg-Schrobenhausen : Brandbeschleuniger in Holzofen: 89-Jähriger stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Feuer: Waldbrand im Kreis Helmstedt gelöscht
Regional hessen
Grafschaft Bentheim: Brand in Therapie-Einrichtung: Zwei Menschen in Lebensgefahr
Regional thüringen
Brand: Hoher Sachschaden bei Brand in Mehrfamilienhaus
Regional bayern
Kriminalität: 81-Jährige stirbt nach Hausbrand