Mutmaßliches Autorennen: Radfahrerin schwer verletzt

Eine 56-jährige Fahrradfahrerin ist in Viernheim (Landkreis Bergstraße) mit einem Auto zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, haben Zeugen vor Ort von einem mutmaßlichen Rennen zwischen zwei Autofahrern berichtet. Beide sollen am Mittwochnachmittag zu schnell auf eine Kreuzung gefahren sein, auf welcher sich auch die Radfahrerin befand. Das erste Auto habe der 56-Jährigen noch ausweichen können, aber das zweite sei frontal mit ihr zusammengeprallt. Die Fahrradfahrerin wurde vom Notarzt versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrer sind flüchtig.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Belgien enttäuscht erneut: «Nichts mehr zu verlieren»
People news
Leute: UK-Popstar Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
People news
Britische Royals : Queen Camilla will ohne Hofdamen auskommen
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Bautzen: Vier verletzte Frauen bei Verkehrsunfall in Hoyerswerda
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Unfallflucht: Polizei fahndet nach Krankenfahrstuhlfahrer
Regional rheinland pfalz & saarland
Merzig-Wadern: Nackter Fahrer wird bei Unfall mit Cabriolet leicht verletzt
Panorama
Kriminalität: Nach Todesfahrt in Berlin noch vier Opfer in Kliniken
Regional bayern
Oberallgäu: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Microcar und Auto
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Schmargendorf: Zusammenstoß an Kreuzung: Zwei Personen schwer verletzt
Regional hessen
Verkehr: Zwei Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf A7
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Rostock: Drei Menschen bei Überholunfall nahe Güstrow verletzt