Internetseiten von Regierung zeitweise nicht erreichbar

Die Internetseiten der hessischen Landesregierung und des Landtag waren am Donnerstagmittag zeitweise nicht erreichbar. Ein Sprecher des Innenministeriums in Wiesbaden bestätigt, dass die Seiten nicht aufgerufen werden konnten. Die Ursache für den Ausfall sei eine technische Störung gewesen. Es gebe keine Hinweise auf eine Cyberattacke.
Ein LAN-Kabel liegt auf einem Laptop. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
19. Spieltag: West-Duell auf bescheidenem Niveau: Schalke 0:0 in Gladbach
People news
Theater: Regisseur Flimm gestorben - Scholz würdigt Zuversicht
Musik news
Schlagerstar: Ikke Hüftgold fährt mit zum deutschen ESC-Vorentscheid
Musik news
The Candle And The Flame: Familienprojekt: Robert Forster meldet sich zurück
Das beste netz deutschlands
Featured: MacBook Pro 2024: Das ist zum neuen Modell bekannt
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S23 vs. iPhone 14: Die Top-Handys 2023 im Vergleich
Das beste netz deutschlands
Featured: BreatheSmart: So können WLAN-Router Atmung überwachen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen