Autobahn 45 nach Lastwagenbrand wieder frei

Nach einem Lastwagenbrand und den anschließenden Reparaturen an der Fahrbahn ist die Autobahn 45 in Mittelhessen wieder frei. Seit dem späten Mittwochabend fließt der Verkehr dort wieder Richtung Dortmund, wie die Polizei mitteilte. In der Nacht zum Mittwoch war an dem mit Medikamenten beladenen Sattelzug des Lastwagens ein Reifen geplatzt, daraufhin sei ein Feuer ausgebrochen. Der 31-jährige Fahrer versuchte, den Brand zu löschen. Er wurde mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug brannte aus.
Fahrzeuge fahren auf einer Autobahn. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Bundestrainer Flick hofft in Katar auf Initialzündung
Familie
Vegan und lecker: Vanillekipferl schmecken auch ohne Eigelb
Tv & kino
Hollywood: Antonio Banderas: Tom Holland wäre ein guter Zorro
Das beste netz deutschlands
App-Tipp: Schiffspost: Den Kreuzfahrtriesen auf der Spur
People news
Leute: Tom Kaulitz vermisst die deutschen Schmalzkuchen
Auto news
Ferrari Vision Gran Turismo: Megawatt-Antrieb für die Playstation
Tv & kino
Featured: Die Discounter Staffel 3: Wann und wie geht es bei Feinkost Kolinski weiter?
Handy ratgeber & tests
Featured: Xiaomi 13: Alle Infos und Gerüchte zum Top-Smartphone
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Klimawandel: Entspannung bei Großbrand: Experte mahnt rasches Umdenken an
Wetter
Klimawandel: Heftige Brände in Griechenland, auf Teneriffa - und in USA
Regional sachsen
Feuerwehr: Leichte Entspannung in Waldbrandgebieten
Champions league
Champions League: Tottenhams Son und Kane zeigen Eintracht die Grenzen auf
Regional berlin & brandenburg
Ausstellung: HKW-Intendant wehrt sich gegen BDS-Vorwurf