Autobahn 45 nach Lastwagenbrand wieder frei

Nach einem Lastwagenbrand und den anschließenden Reparaturen an der Fahrbahn ist die Autobahn 45 in Mittelhessen wieder frei. Seit dem späten Mittwochabend fließt der Verkehr dort wieder Richtung Dortmund, wie die Polizei mitteilte. In der Nacht zum Mittwoch war an dem mit Medikamenten beladenen Sattelzug des Lastwagens ein Reifen geplatzt, daraufhin sei ein Feuer ausgebrochen. Der 31-jährige Fahrer versuchte, den Brand zu löschen. Er wurde mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug brannte aus.
Fahrzeuge fahren auf einer Autobahn. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Gesundheit
Fruchtbare Phase: Wechseljahre: Wie lange muss ich noch verhüten?
1. bundesliga
Möglicher Mislintat-Nachfolger: 96-Sportdirektor Mann über VfB-Gerücht: «Keinen Kontakt»
Musik news
Protest-Hymne: Zehn Jahre alter Love-Song stürmt die Charts
Games news
Featured: Tomb Raider-Chronologie: Alle Spiele und Filme mit Lara Croft in der Übersicht
People news
Schauspieler: Walter Sittler sieht sich als Teamplayer
Auto news
Spielzeug-Klassiker: Modellrennbahnen: Racing-Fieber auf dem Teppich
Handy ratgeber & tests
Kolumne: Cell Broadcast: Verbesserung für den Katastrophenschutz
Internet news & surftipps
Soziale Medien: Musk greift Apple mit Tweet-Serie an
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Klimawandel: Entspannung bei Großbrand: Experte mahnt rasches Umdenken an
Champions league
Champions League: Tottenhams Son und Kane zeigen Eintracht die Grenzen auf
Regional berlin & brandenburg
Ausstellung: HKW-Intendant wehrt sich gegen BDS-Vorwurf