Fall Ayleen: Spurensuche im See läuft weiter

Die Ermittler im Fall der getöteten Ayleen haben ihre Suche nach weiteren Spuren im hessischen Teufelsee fortgesetzt. Bislang seien aber keine relevanten Hinweise entdeckt worden, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen in Gießen mit. Im Einsatz waren demnach auch am Donnerstag Taucher sowie ein Sonar-Boot, das Auffälligkeiten im Untergrund aufspüren kann. Es war noch unklar, ob die Suche am Freitag weitergehen sollte. In dem kleinen See bei Echzell (Wetteraukreis) war die Leiche der 14-Jährigen aus Baden-Württemberg gefunden worden. Tatverdächtig ist ein 29-Jähriger aus dem hessischen Lahn-Dill-Kreis.
Eine Polizistin und ein Polizist mit FFP2-Maske stehen sich gegenüber. © Marijan Murat/dpa/ZB
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Tennis-Legende: Federers emotionale Abschiedsgala: Ein Meer aus Tränen
Musik news
Unterhaltung Musik News: Pur und Freunde nehmen Fans mit ins «Abenteuerland»
Games news
Featured: Anno 1800: Reich der Lüfte – Überblick und Tipps zum neuen DLC
Musik news
Berlin: Tausende feiern nach Corona-Pause beim Lollapalooza
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Auto news
Knappe Lkw : Transportbranche beklagt lange Lieferzeiten
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Tötungsdelikt: Mit Tauchern und Sonar-Boot auf Spurensuche im Fall Ayleen
Regional baden württemberg
Ermittlungen: Polizei: Gefundene Gegenstände ohne Bezug zum Fall Ayleen
Regional hessen
Ermittlungen: Fall Ayleen: Mädchen starb in Hessen
Regional hessen
Polizeiarbeit: Ermittler im Fall Ayleen untersuchen gefundene Gegenstände
Panorama
Kriminalität: Verdächtiger gesteht Tötung von Ayleen
Regional hessen
Tötungsdelikt: Verdächtiger gesteht Tötung von Ayleen
Regional hessen
Ermittlungen: Immer neue Details über Verdächtigen im Fall Ayleen
Panorama
Kriminalität: Fall Ayleen: Verdächtiger soll Schülerin belästigt haben