Auseinandersetzung mit Pfefferspray: Mann schwer verletzt

Mehrere Menschen sind bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Frankfurt mit Pfefferspray aufeinander losgegangen. Ein 22-jähriger Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Grund für den Konflikt am Sonntagabend im Frankfurter Stadtteil Griesheim sei noch unklar. Wie die Verletzungen bei dem 22-Jährigen zustande kamen und wie viele Personen an dem Konflikt beteiligt waren, konnten die Beamten nicht mitteilen. Es habe mehrere Festnahmen gegeben, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit. Durch das Pfefferspray hätten mehrere Menschen Augenreizungen erlitten.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
18. Spieltag: BVB springt auf Champions-League-Platz - 2:0 in Leverkusen
Tv & kino
Saarland: Rührende Freude bei Filmfestival Max Ophüls Preis
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Musik news
Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Kriminalität: Mobile Wache der Polizei nach Vorfällen am Kieler Hbf
Regional niedersachsen & bremen
Polizeieinsatz: Verdächtiger nach Lagerhallenbrand in Wilhelmshaven in Haft
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Friedrichshain: Schlägerei vor Club: Verletzte durch Pfefferspray
Regional bayern
Aschaffenburg: 18-Jähriger verletzt Türsteher mit Messer
Regional bayern
Gewalttat: Soko: Später Getöteter in Gunzenhausen verletzte 23-Jährigen
Regional berlin & brandenburg
Charlottenburg: Randale und Polizeieinsatz in Berliner Schwimmbad
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Mann geht mit Messer auf Polizisten los: Beamte schießen
Regional hessen
Odenwaldkreis: Zwei Männer angeschossen: Verdächtiger stellt sich