Eine Verletzte bei Wohnhausbrand in Lampertheim

Beim Brand in einem Einfamilienhaus in Lampertheim (Kreis Bergstraße) ist eine Frau verletzt worden. Das Feuer war am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache in dem Haus ausgebrochen, in dem die Frau alleine lebt. Drei Zimmer im ersten Stock wurden durch den Brand zerstört, wie die Polizei mitteilte. Die Frau konnte sich selbstständig aus dem Haus retten, atmete dabei jedoch Rauchgase ein. Sie wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht. Weitere Details zu der Verletzten nannte die Polizei nicht.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Hockey: DHB-Sportdirektor: Mit WM-Titel «freudig in die Zukunft»
Internet news & surftipps
Technologie: KI-Hype um ChatGPT: «System kaum kritisch reflektiert»
Tv & kino
IBES 2023: Unerwartete Königin: Djamila Rowe gewinnt das Dschungelcamp
Tv & kino
Saarland: Rührende Freude bei Filmfestival Max Ophüls Preis
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Feuerwehreinsatz: Brand in Mehrfamilienhaus: Ein Verletzter im Krankenhaus
Regional baden württemberg
Neckar-Odenwald-Kreis: Mehrere Gebäude brennen: Halbe Million Euro Schaden
Regional baden württemberg
Rems-Murr-Kreis: Vier Verletzte und toter Hund durch Brand auf Firmengelände
Regional hamburg & schleswig holstein
Kreis Segeberg: Mehrere Verletzte bei Wohnhausbrand in Pronstorf
Regional baden württemberg
Reutlingen: Nach Brand in Pflegeheim: Mitbewohnerin unter Verdacht
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Zweijähriger bei Wohnungsbrand ums Leben gekommen
Regional baden württemberg
Brände: Geräteschuppen fängt Flammen: 250.000 Euro Schaden
Regional hamburg & schleswig holstein
Feuerwehreinsatz: Brand in leerstehendem Hotel in Friedrichshain