Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Eine Fußgängerin ist am frühen Mittwochmorgen beim Überqueren einer Straße in Kassel von einem Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen war die 41-Jährige auf die vierspurige Fahrbahn gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde durch den Aufprall zu Boden geschleudert. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei wurde ihr eine Blutprobe entnommen.
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Bundesliga: «Fantasielos»: Leverkusen wartet auf Schick
Tv & kino
Hollywood: «Gladiator»-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen
Tv & kino
Justiz: Iran: «Taxi Teheran»-Regisseur Jafar Panahi auf Kaution frei
People news
Mit 88 Jahren : Modesesigner Paco Rabanne gestorben
Internet news & surftipps
Internet: Twitter bringt neues Bezahl-Abo nach Deutschland
Das beste netz deutschlands
Featured: Das sind die 5 besten ChatGPT-Alternativen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen
Auto news
Daimler Freightliner Supertruck II: Gegen den Widerstand