59-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß in Neu-Anspach

Bei einem Frontalzusammenstoß in Neu-Anspach ist am Dienstag eine 59-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Ein 20-Jähriger habe trotz Überholverbots auf der Heisterbachstraße einen Lastwagen überholt und sei in das entgegenkommende Fahrzeug der Frau gekracht, teilte die Polizei Westhessen mit. Sie starb noch an der Unfallstelle.
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. © Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

Laut den Angaben wurde der 20-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Lkw, mit dem das Auto des jungen Mannes nach dem Frontalzusammenstoß ebenfalls kollidiert war, wurde demnach leicht verletzt.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Europa League: Fischer froh nach Negativ-Test: «Die Wohnung ist sauber»
Tv & kino
Featured: Unsere Streaming- und GigaTV-Tipps fürs Wochenende
Das beste netz deutschlands
Featured: Gewässerschutz mit IoT: Smarte Boje überwacht Wasserqualität im Bodensee
People news
Royals: Belgiens Königspaar beendet Besuch in Rheinland-Pfalz
Auto news
Stolperunfälle: E-Scooter können für Blinde zur Gefahr werden
Reise
Reiserecht: EuGH: Entschädigung auch bei verspäteten Anschlussflügen
People news
Royals: Prinz William und Kate besuchen Nordirland
Internet news & surftipps
Streaming: Fast jeder Vierte ab 14 nutzt täglich Streaming-Dienste
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Wunsiedel: 80 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß
Regional hessen
Unfall: Toter und ein Schwerverletzter auf A24: Fahndung nach LKWs
Regional hessen
Odenwaldkreis: 54-Jährige stirbt bei Frontalkollision auf Bundesstraße
Regional bayern
Landkreis Rottal-Inn: Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Lkw schiebt Auto gegen Leitplanke: Fahrerin schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Osnabrück: Lkw-Fahrer stirbt nach Auffahrunfall auf A1
Regional nordrhein westfalen
Hochsauerlandkreis: 25-Jähriger stirbt nach Autounfall im Krankenhaus
Regional hessen
Landkreis Ludwigslust-Parchim: Tödlicher Unfall auf A24: Weiter Suche nach Lkw und Zeugen