MT Melsungen verpflichtet brasilianischen Kreisläufer

06.07.2022 Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den brasilianischen Nationalspieler Rogério Moraes Ferreira verpflichtet. Der 28 Jahre alte Kreisläufer wechselt vom European-League-Sieger Benfica Lissabon zu den Nordhessen, bei denen er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieb. «Neben seinen sportlichen Qualitäten in Abwehr und Angriff war es für uns mitentscheidend, dass er die Spielphilosophie unseres Trainers kennt», begründete MT-Vorstand Axel Geerken am Mittwoch die Verpflichtung des früheren Champions-League-Siegers.

Ein Handball liegt auf einem Tor. © Frank Molter/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Handy ratgeber & tests

Featured: One UI 5.0: Diese Neuerungen hat Samsung angekündigt

1. bundesliga

Transfermarkt: «Bild»: Werner-Transfer wird am Dienstag besiegelt

Tv & kino

Featured: Dustin Hoffman: Die besten Filme mit der Hollywood-Legende

Job & geld

Pfand für Kredit: Pfandleiher erwarten erhöhten Kreditbedarf

People news

Leute: Anke Engelke: Ich bin eine verkappte Lehrerin

Auto news

Verkehr: Auf Rad und im Auto: Was bei Kopfhörern zu beachten ist

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Das beste netz deutschlands

Online-Angebote und Software: Zehn Finger soll'n es sein: Tippen lernen wie die Profis

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

HBL: Löwen stoppen Abwärtstrend - Melsungen besiegt HSV Hamburg

Regional hessen

Hamburgs Handballer kassieren die fünfte Niederlage in Serie

Regional sachsen anhalt

Handball: «Das ist extrem bitter»: SC Magdeburg verpasst Europapokal

Regional hessen

Transfers: Melsungen holt Top-Spieler Casado und Litauer Malasinskas

Regional hessen

Handball-Bundesliga : Berlin besiegt Kiel - Magdeburgs Handballer auf Meister-Kurs

Sport news

HBL: Magdeburgs Handballer weiter auf Titelkurs

Sport news

Handball-Bundesliga: Magdeburg auf Meister-Kurs - Füchse besiegen Kiel

Sport news

HBL-Topspiel: Magdeburgs Handballer auf Titelkurs