Mann gerät auf Gegenfahrbahn: Drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im Kreis Groß-Gerau sind drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Ein 21-jähriger Mann kam am Montagnachmittag bei Rüsselsheim am Main in einer Linkskurve mit seinem Wagen aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit drei anderen Autos, wie die Polizei mitteilte. Drei Menschen verletzten sich dabei, ein 31-jähriger Mann sei schwer verletzt mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Der Sachschaden wurde laut Polizei auf etwa 60.000 Euro geschätzt. Die B 486 war etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
People news
Netflix-Doku: Medienschelte - Rassismus: Harry und Meghan klagen an
Internet news & surftipps
Katastrophenschutz: Bundesweiter Warntag: Probealarm ließ Handys schrillen
Sport news
Gefangenenaustausch: US-Basketballerin Griner aus russischer Haft entlassen
Internet news & surftipps
Urteile: EuGH: Google muss Links zu Falschinformationen löschen
Tv & kino
Klassiker: Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" im TV?
Tv & kino
Netflix: Doku über Harry und Meghan: Eine Eskalation in sechs Teilen
Testberichte
Test: VW ID.5 : Für Alltag und Ausflug
Reise
BGH-Urteil: Kein Schadenersatz wegen elektronischer Passkontrolle
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Fulda: Motorradfahrer und Beifahrerin bei Kollision schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Landkreis Stendal: Kleinbus gerät in Gegenverkehr: Fahrer stirbt
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Seniorin übersieht Vorfahrt: Zwei Verletzte bei B96-Unfall
Regional hamburg & schleswig holstein
Herzogtum Lauenburg: 27-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Regional bayern
Landkreis Rottal-Inn: Mann gerät auf Gegenfahrbahn - Fünf schwer Verletzte
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Mann flüchtet nach Autounfall: Polizeihund fasst ihn
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Schwerer Verkehrsunfall auf Kreisstraße
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Frontalzusammenstoß bei Bobitz mit vier Verletzten