Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Gegen parkenden Lkw geprallt: Mann auf A3 schwer verletzt

In der Nacht auf Montag ist es auf der Autobahn 3 bei Flörsheim (Main-Taunus-Kreis) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam ein 52 Jahre alter Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache zwischen dem Mönchhof-Dreieck und dem Wiesbadener Kreuz in Fahrtrichtung Köln von der Fahrbahn ab und stieß mit einem auf dem Seitenstreifen geparkten Sattelzug zusammen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Dadurch sei der Pkw wieder auf die Straße gekommen, wo er ins Schleudern geraten und erneut von der Fahrbahn abgekommen sei. Dabei prallte der Wagen laut Mitteilung gegen den Auflieger eines weiteren Sattelzuges. Unter ihm sei das Fahrzeug verkeilt stecken geblieben.

Nachdem die Feuerwehr den 52-Jährigen aus seinem Wagen herausgeschnitten hatte, wurde er laut Mitteilung schwerstverletzt in ein Krankhaus gebracht. Der rechte Fahrstreifen war demnach zeitweise gesperrt. Die Autobahnpolizei schätzt den Schaden auf 38.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarre
Musik news
Verschollen geglaubte Lennon-Gitarre bringt Millionen
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Tv & kino
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Ein Screenshot aus dem Spiel «Another Crab´s Treasure»
Das beste netz deutschlands
«Another Crab's Treasure»: Süß, aber tödlich!
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Vincent Kompany
Fußball news
Eberl: «Spannende Geschichte» mit neuem Trainer Kompany
Mann und Frau beim Handschütteln
Job & geld
Clevere Strategien: So klappt es mit der Gehaltserhöhung