Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgänger in Fulda angefahren und schwer verletzt

Ein 80-jähriger Fußgänger ist in Fulda bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann am Freitag auf die Straße getreten, ohne auf den Verkehr zu achten. Die 40-jährige Fahrerin habe zwar noch gebremst, den Mann aber trotzdem mit ihrem Wagen erfasst. Der 80-Jährige sei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt worden. 
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Staatsanwaltschaft akzeptiert Boateng-Urteil nicht
Premiere «Ku'damm 59 - Das Musical»
People news
Erste deutsche Serie von AppleTV+ mit Makatsch kommt
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Festspielhaus Bayreuth: Bund und Land finanzieren Sanierung
Apple-Smartphone
Internet news & surftipps
Bundesverwaltung kauft für 770 Millionen bei Apple ein
Mann tippt Nachricht auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Betrugswarnung: Vorsicht bei Jobangeboten über Messenger
Ein Mann tippt eine Nachricht auf einem iPhone 12
Das beste netz deutschlands
So ändern Sie die Autokorrektur-Sprache auf dem iPhone
Paris 2024 - Handball - Deutschland - Südkorea
Sport news
Tränen und Zweifel: Handballerinnen verlieren Olympia-Start
Das Mozart-Denkmal am Mozartplatz
Reise
Alles Mozart? Dem Musikgenie in Salzburg auf der Spur