Frankfurts Trainer rechnet mit Ersatzmann für Kostic

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner rechnet fest damit, dass für den abwanderungswilligen Filip Kostic noch ein Ersatz verpflichtet wird. «Ich gehe davon aus, dass wir noch einen externen Zugang bekommen. Wir haben neben Christopher Lenz keinen Linksfuß für diese Position. Hier wird zeitnah etwas passieren», kündigte der Österreicher in der Nacht zum Donnerstag nach dem 0:2 gegen Real Madrid im Supercup an.
Spielbälle liegen auf dem Rasen. © Swen Pförtner/dpa/Symbolbild

Kostic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin und war deshalb für die Supercup-Partie in Helsinki freigestellt worden. Bis zum Ende der Transferphase sind es noch drei Wochen. Zum Fall Kostic kommentierte Sportvorstand Markus Krösche in der finnischen Hauptstadt: «Es ist noch nichts final, wir sind in Gesprächen. Die Zeichen stehen schon auf Abschied.» Der Vertrag des Serben läuft bis Sommer 2023, Kostic wollte in Frankfurt nicht mehr verlängern.

© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Fußball news
Champions League: Bayern mit «Hunger und Energie» in BVB-Woche
Tv & kino
Featured: Stimmen in Encanto: Daher kennst Du die deutschen Synchronsprecher:innen
Musik news
Rockband: Mando-Diao-Sänger genießt Rückkehr auf die Bühne
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Eintracht-Trainer: Glasner genervt von Spekulationen um Kostic
Champions league
Supercup: Nach Real-Sieg: Viele Eintracht-Baustellen und Fan-Ärger
1. bundesliga
Eintracht Frankfurt: Trainer Glasner genervt von Spekulationen um Kostic
1. bundesliga
Bundesliga: Eintracht-Coach Glasner: «Totaler Fokus auf die Bundesliga»
1. bundesliga
Eintracht Frankfurt: Lob für Abwanderer Kostic - Glasner muss Lücke schließen
Regional hessen
Fußball: Viel Lob für Kostic - Glasner muss große Lücke schließen
Regional hessen
Fußball: Eintracht will ersten Sieg bei Hertha BSC
1. bundesliga
Eintracht Frankfurt: Fischer sauer wegen Kostic-Wechsel: Geschäft «versaut»