Mann stirbt auf Baustelle bei Einsatz von technischem Gerät

Beim Einsatz eines technischen Gerätes ist ein 38-Jähriger an einer Baustelle auf der A7 bei Petersberg ums Leben gekommen. Woran genau der Arbeiter am Dienstagvormittag starb, war am späten Abend noch unklar, wie die Polizei mitteilte. Auch weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Ein Gutachter soll nun die genaue Ursache feststellen.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Mönchengladbachs Farke stärkt Thuram trotz Leistungstiefs
People news
Auszeichnung: Jennifer Coolidge mit «Hasty Pudding»-Preis ausgezeichnet
People news
Theater: Regisseur Flimm gestorben - Scholz würdigt Zuversicht
Musik news
Schlagerstar: Ikke Hüftgold fährt mit zum deutschen ESC-Vorentscheid
Das beste netz deutschlands
Featured: MacBook Pro 2024: Das ist zum neuen Modell bekannt
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S23 vs. iPhone 14: Die Top-Handys 2023 im Vergleich
Das beste netz deutschlands
Featured: BreatheSmart: So können WLAN-Router Atmung überwachen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen