Junge von Lastwagen erfasst und lebensgefährlich verletzt

Ein siebenjähriges Kind ist in Fulda von einem Lastwagen angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der Lkw-Fahrer habe am Mittwochmorgen den Jungen an einer Kreuzung erfasst und sei anschließend weitergefahren, teilte die Polizei mit. Aufgrund von Zeugenaussagen konnten die Beamten kurz darauf den Fahrer finden. Hintergründe zum Unfall waren zunächst unbekannt. Es sei möglich, dass der 21-jährige Fahrer den Jungen übersehen und sich daher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt habe.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Nach Bobic-Aus bei Hertha: Nachfolge-Duo soll bereitstehen
Tv & kino
RTL: Blanke Nerven vor dem Dschungel-Finale
Tv & kino
Filmfestival: Ophüls Preis für «Alaska» und «Breaking the Ice»
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Märkischer Kreis: Zwölfjähriger von Lastwagen erfasst und schwer verletzt
Regional hessen
Ermittlungen: Frau bei Flucht vor Polizei angefahren: Untersuchungshaft
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Radfahrerin fährt gegen Auto: Lebensgefährlich verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Unfall: Lkw verletzt Fußgängerin tödlich: Fahrer fährt weiter
Regional nordrhein westfalen
Ermittlungen: 48-Jähriger schießt Mann an Bochumer Tankstelle ins Bein
Regional berlin & brandenburg
Unfall: Motorroller-Fahrer wird von Lastwagen erfasst und stirbt
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Radlerin von Lkw erfasst: Helfer wegen Aktivisten im Stau
Regional berlin & brandenburg
Verkehr: 38-jährige Frau stirbt bei Fahrradunfall mit Lkw in Berlin