Frontalzusammenstoß nach Überholmanöver: Schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto nahe Ebersburg (Kreis Fulda) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 22-Jährige wollte am Freitag einen Lastwagen überholen und übersah dabei ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei Fulda mitteilte. Bei der Kollision stürzte der Motorradfahrer auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die 34-jährige Autofahrerin wurde mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und leicht verletzt.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Tunesiens «bitterer» Stolz: WM-K.o. an historischem Tag
Tv & kino
Schauspielerin: Christiane Hörbiger mit 84 Jahren gestorben
Gesundheit
Geistiger Abbau: Neues Medikament: Fortschritt bei Alzheimer-Therapie
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Tv & kino
Schauspieler: Hugh Grant erinnert sich ungern an eine Tanzszene
Tv & kino
Mit 60 Jahren: Schauspieler Tobias Langhoff gestorben
Internet news & surftipps
Kriminalität: Gegen den Hass: Neue Strategie soll Antisemitismus eindämmen
Internet news & surftipps
Technik: Autos sollen am Stuttgarter Flughafen autonom parken können
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Verkehr: Fünf Verletzte bei Überholunfall: Kind in Lebensgefahr
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Motorrad überholt: Zusammenstoß mit zwei Schwerverletzten
Regional rheinland pfalz & saarland
Westerwaldkreis: Tödlicher Unfall nach Überholmanöver: Drei Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß beim Überholen
Regional baden württemberg
Vörstetten: Motorradfahrer prallt gegen abbiegendes Auto und stirbt
Regional bayern
Wunsiedel: 80 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß
Regional bayern
Wunsiedel i.Fichtelgebirge: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Arzberg
Regional baden württemberg
Kreis Ludwigsburg: Biker während Überholmanöver schwer verletzt