Autobahn 7 nach Lkw-Unfall acht Stunden lang gesperrt

Die Autobahn 7 bei Fulda ist wegen eines umgestürzten Lkw am Montag über acht Stunden lang voll gesperrt gewesen. Am frühen Nachmittag seien die Fahrbahnen wieder freigegeben worden, teilte die Polizei mit. Verletzt worden war bei dem Unfall niemand, die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 200.000 Euro.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Nach den ersten Ermittlungen war der Sattelschlepper in der Nacht aus bislang unbekannten Gründen nahe der Anschlussstelle Niederaula nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einen Flutgraben geraten. Der 61-jährige Fahrer lenkte gegen, dabei kippte der Auflieger um und kam auf allen drei Fahrspuren zum Liegen. Der Fahrer konnte sich alleine befreien.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
18. Spieltag: Szoboszlais Zaubertore: RB Leipzig setzt Bayern unter Druck
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Internet news & surftipps
Internet: Twitter-Account der Luftwaffe gehackt
Games news
Featured: Fire Emblem Engage: Tipps & Tricks zum Kampfsystem und mehr
Tv & kino
Fernsehen: Dunja Hayali moderiert das «heute journal»
Auto news
Bund und Länder einig: 49-Euro-Ticket kommt zum 1. Mai
People news
Niederländische Royals: Prinzessin Amalia reist erstmals offiziell in die Karibik
Internet news & surftipps
Chip-Hersteller: Intel mit Umsatzeinbruch und Verlust - Aktie fällt
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Unfall: Kleintransporter kracht auf A3 in Lkw: Fahrer stirbt
Regional nordrhein westfalen
Verkehr: A46 nach tödlichem Unfall stundenlang gesperrt: Lange Staus
Regional hessen
Fulda: Sperrung auf A7 nach Lkw-Unfall: Fahrer leicht verletzt
Regional bayern
Landkreis Bayreuth: Neun Verletzte bei Massenkarambolage auf Autobahn 9
Regional hessen
Hersfeld-Rotenburg: Unfall mit umgekipptem Sattelzug: B62 über Stunden gesperrt
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Menschen sterben nach Lkw-Unfall auf A7
Regional baden württemberg
Ostalbkreis: Lastwagen auf A7 umgekippt: Achterbahn-Teile auf Fahrbahn
Regional hamburg & schleswig holstein
Stormarn: Alkoholisierter Autofahrer fährt in Grünstreifen