Arbeiter stürzt bei Brückenbauarbeiten ab: Schwer verletzt

23.04.2022 Bei Bauarbeiten an einer Brücke bei Burghaun (Landkreis Fulda) ist ein 34-jähriger Arbeiter schwer verletzt worden. Er befinde sich jedoch nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Unfall ereignete sich am Vormittag bei Arbeiten an der Brücke nahe des Ortsteils Langenschwarz. Dabei verlor der Mann aus bislang unbekannten Gründen den Halt und stürzte aus etwa vier Metern Höhe ab. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu Unfallursache dauern an.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Sport news

European Championship: Deutscher Kletterer Flohé will EM-Gold: «Traue mir Sieg zu»

Gesundheit

Nachtruhe im Wandel: Gute Nacht, Deutschland? Der Traum vom guten Schlaf

Tv & kino

Medien: RBB-Intendantin Schlesinger tritt zurück

Das beste netz deutschlands

Online-Angebote und Software: Zehn Finger soll'n es sein: Tippen lernen wie die Profis

People news

Schauspieler : «Der Marathon-Mann» - Dustin Hoffman wird 85

Handy ratgeber & tests

Featured: One UI 5.0: Diese Neuerungen hat Samsung angekündigt

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy S: 2023 könnte Samsung eine neue Ära einläuten

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Bahnverkehr: ICE-Strecke Fulda-Hanau: Hangrutsch sorgt für Behinderungen

Regional hessen

Bahnverkehr: Osterferien: Beeinträchtigungen für NRW-Bahnkunden

Regional hessen

Kassel: Vier Schwerverletzte bei zwei Unfällen auf Autobahn 44

Regional baden württemberg

Stuttgart: Frau an Bahnhof von durchfahrendem Zug schwer verletzt

Regional sachsen

Schwäbisch Hall: Zwei Schwerverletzte bei Unfällen bei Crailsheim

Regional rheinland pfalz & saarland

Verkehrssicherheit: Handy am Steuer: Autofahrer durch Pilotprojekt überführt

Leichtathletik

Finals in Berlin: Storl zum zehnten Mal deutscher Meister im Kugelstoßen

Regional hessen

Verkehrsunfall: Schulbus in Trier verunglückt: Mehrere Verletzte