Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau stirbt nach Frontalzusammenstoß zweier Autos

Eine 54-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall nahe Lichtenfels im Landkreis Waldeck-Frankenberg ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher sagte, war ein 29-jähriger Autofahrer auf einer Landesstraße kurz vor dem Lichtenfelser Stadtteil Goddelsheim aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Er stieß mit seinem Wagen frontal mit dem entgegenkommenden Auto der 54-Jährigen zusammen. Die Frau wurde bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Reanimation blieb nach Angaben des Polizeisprechers erfolglos, die Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Harald V.
People news
Norwegischer König nach Erkrankung auf Heimweg
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Jude Bellingham
Fußball news
Real-Coach «total sauer»: Abpfiff beim Bellingham-Siegtor
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent