Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in Frankfurt ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 46-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. In der Nähe des Frankfurter Oktoberfestes kam es am frühen Morgen zwischen ihm und einem 44-Jährigen zum Streit. Das Opfer sei nach einem Faustschlag ins Gesicht zu Boden gefallen. Dabei habe er sich schwer am Kopf verletzt. Polizeibeamte, die die Tat beobachtet hatten, nahmen den mutmaßlichen Täter vor Ort fest.
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
People news
Auszeichnungen: George Clooney, U2 und Gladys Knight zu Gast im Weißen Haus
Fußball news
WM-Achtelfinale: Premiere und Rekord für Kane: England besiegt Senegal
People news
Sternekoch: Tim Raue: Politiker mögen kein Rumjammern
Games news
Featured: Resident Evil: Chronologische Reihenfolge der Spiele
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Frankfurt am Main: Toter und Schwerverletzte bei Messerangriff in Frankfurt
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Messerstiche in Reeperbahn-Club: Verdächtiger verhaftet
Regional baden württemberg
Prozess: Streitschlichter stirbt nach Faustschlag: Geständnis
Regional mecklenburg vorpommern
Gerichtsprozess: Mordprozess wegen Ehrverletzung auf 16. August verschoben
Regional hessen
Wiesbaden: Ermittlungen nach Auseinandersetzung in Asylunterkunft
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Friedrichshain: Schlägerei vor Club: Verletzte durch Pfefferspray
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Jugendgruppe überfällt Fußgänger und schlägt ihn zu Boden
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: 36-Jähriger mit Flasche niedergeschlagen: Schwer verletzt