Unbekannter Täter verletzt Paar: Polizei sucht nach Zeugen

Ein Paar ist in Frankfurt von einem bislang unbekannten Täter verletzt worden. Der 48-jährige Mann und seine 29-jährige Partnerin hatten sich am Sonntagnachmittag lautstark vor einem Hotel gestritten, bis ein Unbekannter sich einmischte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nachdem es zwischen dem Unbekannten und dem Partner der Frau handgreiflich wurde, habe der Täter die beiden mit einem Messer verletzt und die Flucht ergriffen. Laut Polizei blieb die Suche nach dem Täter bislang erfolglos. Der 48-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, die Frau wurde leicht verletzt. Die Beamten gehen bei dem Täter von einem 1,80 Meter großen, 40-jährigen Mann aus und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. © Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Champions League: BVB bereit für die Bayern: Lockerer Sieg in Sevilla
Tv & kino
Neu im Kino: «The Woman King»: Schwarze Frauenpower mit Viola Davis
Tv & kino
Mit 91 Jahren : Drehbuchautor Wolfgang Kohlhaase gestorben
People news
Spendengala: Tribute to Bambi: Promis sammeln Geld für Kinder in Not
Internet news & surftipps
Social Media: Überraschende Wende: Elon Musk will Twitter nun doch kaufen
Internet news & surftipps
E-Commerce: Auch Onlinehandel leidet unter schlechter Konsumstimmung
Job & geld
Antrag rechtzeitig stellen: Einmaliger Bedarf: Hilfe bei Heizkostennachzahlung
Das beste netz deutschlands
Apples Sound of Silence: Die Airpods Pro 2 im Test
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Ermittlungen: 13-Jähriger rassistisch beleidigt und getreten
Regional niedersachsen & bremen
Celle: Unbekannter überfällt Tankstelle und droht mit Schusswaffe
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Zwei Männer bei Messerattacken lebensgefährlich verletzt
Panorama
Kriminalität: Toter und Schwerverletzte bei Messerangriff in Frankfurt
Regional niedersachsen & bremen
Region Hannover: Unbekannter verletzt 34-Jährigen an Haltestelle mit Messer
Regional rheinland pfalz & saarland
Fahndung: Maskierter überfällt Autofahrer in Koblenzer Wald
Regional nordrhein westfalen
Dortmund: Missglückter Raub in Buchhandlung: Mitarbeiterin verletzt
Regional thüringen
Weimar: Polizei sucht nach gefährlicher Körperverletzung nach Tätern