Drei Verletzte bei Unfall an Autobahnauffahrt

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind in Frankfurt drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Die Autobahnauffahrt zur Autobahn 5 im Stadtteil Niederrad war wegen des Unfalls für rund eineinhalb Stunden gesperrt, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
An der Tür eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration

Den Angaben zufolge waren ein 47 Jahre alter Autofahrer und ein 19 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagabend an einer Ampel des Zubringers zusammengestoßen. Für wen die Ampel rot zeigte, war zunächst ungeklärt. Die beiden Fahrer erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Der 18 Jahre alte Beifahrer des 19-Jährigen wurde schwer verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 40 000 Euro.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
DFB-Aus: Wer wird Bierhoff-Nachfolger - und was wird aus Flick?
People news
Leute: US-Schauspielerin Kirstie Alley ist tot
Games news
Featured: WoW: Dragonflight – Unsere Ahnen ehren: So beendest Du die Quest
Tv & kino
Featured: Alice in Borderland: Das wissen wir über eine mögliche Staffel 3
Job & geld
«Finanztest»: Elterngeld: Bezahldienste beraten besser als Gemeinnützige
Auto news
Sportler im Smoking: Neuer Mercedes-AMG S 63 wird stärkste S-Klasse
Internet news & surftipps
Internet: Regierungschef Weil kritisiert und verlässt Twitter
Das beste netz deutschlands
Sicherheitslücke: Chrome-Browser braucht dringend Update
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Verkehr: Unfall in Schwanau: Zwei Personen immer noch in Lebensgefahr
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Autos stoßen beim Überholen zusammen: Zwei Schwerverletzte
Regional baden württemberg
Zollernalbkreis: Drei Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf Bundesstraße
Regional rheinland pfalz & saarland
Worms: Fußgänger tödlich verletzt: Verdächtiger festgenommen
Regional berlin & brandenburg
Verkehrsunfall: Tram stößt in Berlin mit Auto zusammen: Drei Verletzte
Regional baden württemberg
Nagold: Ein Toter und fünf Verletzte bei Überholmanöver
Regional hessen
Frankfurt am Main: Fünf Schwerverletzte bei Unfall: Verursacher flüchtet
Regional hessen
Offenbach: Sechs Mädchen bei Unfall auf Reiterhof verletzt