51-Jähriger geht auf neuen Freund seiner Ex-Partnerin los

Statt einen Streit mit seiner Ex-Partnerin beizulegen, ist ein 51-Jähriger auf sie und ihren neuen Freund losgegangen. Die 22-Jährige und der 20-Jährige seien dabei in der Nacht zum Sonntag auf einer Straße im Frankfurter Gallusviertel leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Das frühere Paar habe sich ersten Ermittlungen zufolge um 1.30 Uhr getroffen, um den Streit vom Vortag auszuräumen.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Der 51-Jährige kam in Begleitung eines 39-Jährigen. Die beiden Männer hätten den neuen Freund der Frau zunächst mit Fäusten traktiert, dann habe ihn der 51-Jährige mit einem Baseballschläger niedergeschlagen, berichtete die Polizei. Auf dem Boden wurde der 20-Jährige weiter getreten und geschlagen. Der 39-Jährige stieß auch die Frau zu Boden.

Zwei Frauen hätten weitere Angriffe verhindert, berichtete die Polizei. Die Opfer konnten fliehen. Am Tatort fanden die Beamten Patronenhülsen einer Schreckschusswaffe, konnten die ihr bekannten Angreifer aber bei der Durchsuchung ihrer Wohnungen nicht antreffen.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Eishockey: Noch keine Bewerber für Freiluft-Event Winter Game 2025
People news
Weihnachtsbotschaft: Prinz Harry: Video für Waisenkinder im Spider-Man-Kostüm
Games news
Featured: Tomb-Raider-Spiele in der chronologischen Reihenfolge 
Tv & kino
Comedian: Kurt Krömer beendet frühzeitig Sendung mit Faisal Kawusi
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Landkreis Kronach: Tritte und Hammerschläge gegen Kopf: Verdächtige in U-Haft
Regional berlin & brandenburg
Verkehr: Streit zwischen Autofahrern eskaliert: Schulter ausgekugelt
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: 36-Jähriger mit Flasche niedergeschlagen: Schwer verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Gewalttat: Kalletal-Mord: Verdächtiger soll Frau vergewaltigt haben
Regional bayern
Donau-Ries: Über drei Kilo Marihuana sichergestellt: 23-Jähriger gefasst
Panorama
Saarland: Zwei Tote bei Streit um Wohnung
Regional mecklenburg vorpommern
Hagenow : Nachbar-Streit bei Party eskaliert: Schuss und Schläge
Regional hamburg & schleswig holstein
Prozess: Prozess um Geiselnahme: Rettungsversuch für Beziehung?