Frau in Darmstadt in Wohnung gestorben: Festnahme

Eine 30-jährige Frau ist am Donnerstag in Darmstadt mit Verletzungen in einer Wohnung aufgefunden worden und gestorben. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Abend mit. Trotz Wiederbelebungsversuchen sei die 30-Jährige noch in der Wohnung gestorben. Unweit des Tatortes sei ein 25-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen worden. Weitere Angaben wollten die Ermittler zunächst nicht machen.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Gefangenenaustausch: US-Basketballerin Griner aus russischer Haft entlassen
Internet news & surftipps
Katastrophenschutz: Warntag mit Fehlern: Probealarm erreicht nicht alle Handys
People news
Netflix-Doku: Medienschelte - Rassismus: Harry und Meghan klagen an
Internet news & surftipps
Urteile: EuGH: Google muss Links zu Falschinformationen löschen
Tv & kino
Klassiker: Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" im TV?
Tv & kino
Netflix: Doku über Harry und Meghan: Eine Eskalation in sechs Teilen
Familie
Ganz oder gemahlen? : So holt man das Beste aus Kardamom heraus
Testberichte
Test: VW ID.5 : Für Alltag und Ausflug
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Esslingen: 36-Jährige soll auf Partner eingestochen haben: U-Haft
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Hellersdorf: Polizei erschießt Hund bei Wohnungsdurchsuchung in Berlin
Regional bayern
Ingolstadt: Gewaltverbrechen stellt sich als Täuschungsmanöver heraus
Regional niedersachsen & bremen
Hildesheim: 28-Jähriger wird bei Messerattacke schwer verletzt
Regional hessen
Odenwaldkreis: Zwei Männer angeschossen: Verdächtiger stellt sich
Regional thüringen
Eichsfeld: Frau fügte Mann nach Beziehungsstreit Stichverletzung zu
Regional hamburg & schleswig holstein
Femizid: 35-Jährige in Wohnung getötet: 51-Jähriger festgenommen
Regional baden württemberg
Bad Friedrichshall: Auf 15-Jährigen in Schule eingeschlagen: Jugendliche in Haft