Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Eintracht-Sportchef Krösche übt nach 1:1 in Sofia Kritik

Eintracht Frankfurt gibt den Sieg nach dem Führungstor von Randal Kolo Muani noch ab. Sportchef Markus Krösche übt nach dem 1:1 im Play-off-Hinspiel in der Conference League in Sofia Kritik.
Lewski Sofia - Eintracht Frankfurt
Die Frankfurter Spieler bedanken sich nach dem Spiel bei den Fans. © dpa/dpa

Für Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche war das 1:1 (1:0) im Play-off-Hinspiel in der Conference League bei Lewski Sofia unglücklich, aber vermeidbar. «So etwas wie heute passiert im Fußball», meinte der 42-Jährige am Donnerstagabend nach dem Abpfiff, fügte allerdings hinzu: «Wir hatten nach der Führung aber nie richtig die Kontrolle und waren nicht konsequent genug. Insgesamt war das zu wenig, daran müssen wir arbeiten.» Nun müsse man in einer Woche zu Hause «unsere Leistung» abrufen und das Rückspiel gewinnen, um in die Gruppenphase einzuziehen.

Der Europa-League-Sieger hatte nach dem Führungstreffer von Stürmerstar Randal Kolo Muani (6. Minute) in der Nachspielzeit noch das Gegentor von Hassimi Fadiga zum Ausgleich kassiert. Bei dem von Paris Saint-Germain umworbenen französischen Nationalspieler Kolo Muani gebe es laut Krösche keinen neuen Stand. Wie es weitergehe, werde man in den nächsten Tagen sehen. Bisher lagen das Angebot aus Paris und die Forderung der Hessen etwa 30 Millionen Euro auseinander.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Alvaro Soler
People news
Süße Nachricht auf Instagram - Alvaro Soler wird Papa
Judith Godrèche
Tv & kino
MeToo in Frankreich: Bricht die Kinowelt das Schweigen?
Chicago P.D. Staffel 10: Wo kannst Du die Folgen in Deutschland streamen?
Tv & kino
Chicago P.D. Staffel 10: Wo kannst Du die Folgen in Deutschland streamen?
5G-Standalone: Was ist das und welche Vorteile bietet es gegenüber dem Non-Standalone-Netz? 
Das beste netz deutschlands
5G-Standalone: Was ist das und welche Vorteile bietet es gegenüber dem Non-Standalone-Netz? 
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Champions League
Champions league
FC Bayern gegen Lazio ist auch ein 43-Millionen-Euro-Spiel
Thrombose Reisen Flugreise Zugreise
Reise
Thrombose vorbeugen: Was hilft bei langen Reisen?