Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ehepaar bei Wohnungsbrand in Bebra verletzt

In Bebra ist ein Ehepaar bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus verletzt worden. Der Mann und die Frau wurden in der Nacht zu Dienstag mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Beamten schätzen den Sachschaden auf 125.000 Euro. Dabei entstand in der Brandwohnung der Hauptschaden, eine angrenzende Wohnung wurde aber den Angaben zufolge in Mitleidenschaft gezogen. Die Wohnung des Ehepaars ist derzeit unbewohnbar.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Andreas Desen
Tv & kino
Berlinale 2024: Wer gewinnt den Goldenen Bären?
Sharon Stone
People news
Sharon Stone: «Ich liebe die Gen Z»
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Xabi Alonso
Fußball news
Bayer-Coach Alonso «stolz» über Pflichtspiel-Rekord
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt