Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf B26

Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der B26 nahe Roßdorf (Landkreis Darmstadt-Dieburg) verletzt worden - eine Frau davon schwer. Ein 51-jähriger Fahrer war am Donnerstagabend mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache auf das Auto eines 63-Jährigen aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Dessen Fahrzeug geriet dabei ins Schleudern und krachte gegen eine Leitplanke.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Der Fahrer sowie seine 58-jährige Beifahrerin wurden durch den Aufprall im Auto eingeklemmt und von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen ebenfalls in eine Klinik.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Turnier in Indien: Im Penaltyschießen: Hockey-Männer gewinnen dritten WM-Titel
Tv & kino
Saarland: Rührende Freude bei Filmfestival Max Ophüls Preis
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Musik news
Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Autos stoßen frontal zusammen: 55-Jähriger stirbt
Regional thüringen
Gotha: Drei Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf Autobahn 4
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Drei Verletzte bei Auffahrunfall bei Klüsserath
Regional sachsen
Leipzig: Auto fährt gegen Lastwagen auf A14: Sechs Verletzte
Regional nordrhein westfalen
Kleve: Auto kracht gegen Baum und landet in Vorgarten
Regional berlin & brandenburg
Rheinsberg: Auto gerät in Gegenverkehr: Ein Toter, eine Schwerverletzte
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Drei Schwerverletzte bei Auffahrunfall in Reinheim
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Autofahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle und baut Unfall