Drei Schwerverletzte bei Auffahrunfall in Reinheim

Bei einem Auffahrunfall in Reinheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 22-Jähriger wollte mit seinem Auto am Sonntagnachmittag von der Straße abbiegen, als ihm ein 44-jähriger Fahrer mit einem Transporter auffuhr, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall sei das Auto in einen Graben geschoben worden.
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild

Der Fahrer und Beifahrer seien kurzzeitig in dem Wagen eingeklemmt gewesen und schwer verletzt in Krankenhäuser gekommen. Die Beifahrerin im Transporter sei ebenfalls schwer verletzt worden und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Tennis: Deutsches Davis-Cup-Team mit Zverev und Otte gegen Schweiz
Internet news & surftipps
Künstliche Intelligenz: ChatGPT bekommt Bezahlversion mit Abo-Modell
Internet news & surftipps
Computerchips: Infineon erhöht Prognose
Familie
Mit Thai-Ingwer kochen: Galgant passt zu asiatischen Gerichten
Internet news & surftipps
Lieferdienste: EU will bessere Arbeitsbedingungen auf Online-Plattformen
People news
Adel: Haakon und Mette-Marit planen gemeinsame Geburtstagsparty
Tv & kino
Streaming: Viertes «LOL» wieder mit Max Giermann und Joko Winterscheidt
Auto news
ADAC-Staubilanz 2022: Deutsche verbrachten weniger Zeit in Staus