Eintracht Frankfurt will Bayern München ärgern

Gleich zum Start in die Saison der Fußball-Bundesliga erwartet Eintracht Frankfurt ein sportlicher Leckerbissen. Am heutigen Freitagabend (20.30 Uhr/Sat.1 und DAZN) kommt kein Geringerer als Rekordmeister und Titelverteidiger Bayern München in die Frankfurter Arena. Nicht umsonst sagte Eintracht-Coach Oliver Glasner: «Fußball-Herz, was willst du mehr.» Bevor es kommenden Mittwoch gegen Real Madrid um den UEFA-Supercup geht, wollen die Hessen schon einmal den ersten großen Namen ärgern.
Frankfurts Trainer Oliver Glasner wartet auf ein Interview. © Ronny Hartmann/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Ein besonderes Augenmerk werden die heimischen Fans vor allem auf Mario Götze legen, der im Pokal bereits angedeutet hat, dass er eine tolle Verstärkung für den Europa-League-Sieger sein könnte. Bei Bayern dürften wohl alle Augen auf Neuzugang Sadio Mané gerichtet sein.

© dpa
Weitere News
Top News
Musik news
Boss 'n' Soul: Bruce Springsteen verneigt sich vor der schwarzen Musik
Fußball news
Bundesliga: Bayern-Coach Nagelsmann blickt auf «Pay Day»
Musik news
Abschied: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 Jahren gestorben
People news
Auszeichnungen: Vergabe Literaturnobelpreis: Ukraine, Rushdie, Überraschung?
Internet news & surftipps
Spiele: Google stellt Games-Streamingdienst Stadia ein
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 (Pro): So nutzt Du den Action Modus für die Kamera
Handy ratgeber & tests
Featured: Welches iPad für die Uni? Das solltest Du beim Kauf beachten
Job & geld
Urteil: Steuerfahnder dürfen nicht immer unangekündigt aufkreuzen
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Bundesliga: «Die ganze Welt schaut zu»: Eintracht heiß auf die Bayern
Regional hessen
Bundesliga: Voraussichtliche Mannschaften, Fußball-Bundesliga
1. bundesliga
Bundesliga-Auftakt: FC Bayern freut sich auf Start gegen Götze & Co.
1. bundesliga
Transfermarkt: Lahm über Götze und Mané: Bundesliga bleibt attraktiv
1. bundesliga
1. Spieltag: Bärenstarke Bayern siegen mit Tor-Spektakel gegen Eintracht
Fußball news
DFB-Pokal: Eintracht nimmt Schwung für Bayern-Knaller: 4:0 in Magdeburg
1. bundesliga
Bundesliga: Die Eintracht will den FC Bayern zum Auftakt ärgern
1. bundesliga
Transfers: Götze-Gerücht und Mané-Transfer: Glanz für die Bundesliga?