Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand eines Wohnhauses verursacht 200.000 Euro Schaden

Ein Feuer in der Marburger Innenstadt hat am Montagabend einen Schaden von rund 200.000 Euro verursacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet das Fachwerkhaus gegen 21.20 Uhr in Brand. Der Bewohner habe das Haus frühzeitig verlassen und die Feuerwehr alarmieren können. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Wohnhaus ist nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar.
Feuerwehr
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Rust»-Set
Tv & kino
«Rust»-Todesschuss: Jury für Prozess ausgewählt
König Charles III. empfängt Premier Sunak
People news
König Charles III.: Von Botschaften zu Tränen gerührt
ESC
Musik news
Israels ESC-Beitrag löst angeblich Diskussionen aus
Sam Altman
Internet news & surftipps
OpenAI-Chef: KI wird nicht nur Gutes bringen
«Palworld»: Monster sammeln mit Überlebensinstinkt
Das beste netz deutschlands
«Palworld»: Monster sammeln mit Überlebensinstinkt
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt darf Google-Interna an Konkurrenz geben
Thomas Tuchel
1. bundesliga
Tuchel-Abschied in München: Aufbäumen oder Ende ohne Titel?
Weite Zugreisen durch Europa - vieles ist machbar
Reise
Weite Zugreisen durch Europa - vieles ist machbar