Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Baum stürzt auf Auto: Fahrer leicht verletzt

Ein Autofahrer ist während des Sturms in Westhessen leicht verletzt worden. Ein Baum sei am Donnerstagabend bei Niedernhausen (Rheingau-Taunus-Kreis) auf das fahrende Auto gestürzt, teilte die Feuerwehr mit.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Im gesamten Landkreis war es am Donnerstagabend nach Feuerwehrangaben zu mehr als 40 unwetterbedingten Einsätzen gekommen. In den meisten Fällen handelte es sich dabei um umgestürzte Bäume, die Straßen blockierten. Einige Straßen wurden gesperrt. Wegen auf Oberleitungen gestürzter Bäume kam es kurzzeitig zu Stromausfällen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Dieter Hallervorden veröffentlicht Video über Krieg in Gaza
People news
Gedicht über Gaza: Dieter Hallervorden veröffentlicht Video
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Handy ratgeber & tests
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Borussia Dortmund - Atlético Madrid
Champions league
Großer Abend in Dortmund: BVB zieht ins Halbfinale ein
Frau an Regenwasserspeicher
Wohnen
So bunkern Sie Regenwasser für schlechte Zeiten