Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Badegast an See durch Böllerwurf verletzt

Wer den Feuerwerkskörper über den Zaun in den FKK-Bereich geworfen hatte, war zunächst unklar.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Ein Badegast in einem See in Rodgau ist bei einem Böllerwurf verletzt worden. Der 54-Jährige habe durch den explodierenden Feuerwerkskörper ein Knalltrauma erlitten und sei medizinisch behandelt worden, teilte die Polizei in Offenbach am Montag mit. Bislang unbekannte Täter hatten den Böller am frühen Sonntagabend über den Zaun in den FKK-Bereich des Strandbads geworfen. Laut Polizei hatten Zeugen angegeben, es habe sich um Jugendliche gehandelt. Ermittelt wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Schauspieler Baldwin
People news
Verfahren gegen Alec Baldwin eingestellt
Nibelungenfestspiele - «Der Diplomat»
Kultur
Nibelungen-Festspiele mit «Der Diplomat» eröffnet
Sebastian Bezzel und seine Frau Johanna Christine Gehlen
Tv & kino
Promi-Paar Gehlen und Bezzel: Die Arbeit hält uns zusammen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Novak Djokovic
Sport news
Traumfinale: Djokovic und Alcaraz spielen um Wimbledon-Titel
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar