Vater surft zu lange im Netz

Weil der Vater wohl zu lange im Internet surfte, ist im unterfränkischen Bad Brückenau ein Familienstreit eskaliert. Dabei kam es zu Schlägen zwischen dem Ehepaar und ihrem 33-jährigen Sohn, wie die Polizei am Montag mitteilte. Unter anderem habe die Mutter dem Sohn einen Schuhlöffel ins Gesicht geschlagen.
Ein LAN-Kabel steckt in einem Router. © Fabian Sommer/dpa/Symbolbild

Zunächst sei es am Sonntagabend im Badezimmer der Familie aus bisher unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen dem 75-jährigen Vater und der 62-jährigen Mutter gekommen. Als der Sohn seine Eltern zur Ruhe ermahnte, kam es zum Streit zwischen Sohn und Eltern - unter anderem über das lange Internetsurfen des Vaters. Der Sohn nahm dann den Internetrouter laut Polizei vom Netz, wodurch der Streit eskalierte und es zur körperlichen Auseinandersetzung kam. Die Eltern riefen schließlich die Polizei. Ernsthaft verletzt wurde niemand.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: WM-Premierentor: Lewandowski feiert Sieg gegen Saudi-Arabien
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
People news
Royals: Prinzessin Kate sieht Lücken in frühkindlicher Erziehung
Internet news & surftipps
Sanktionen: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Weißenburg-Gunzenhausen: Mutter stirbt nach Auseinandersetzung mit ihrem Sohn
Regional thüringen
Ilm-Kreis: Familienstreit: Vater schlägt mit Kantholz auf Sohn ein
Panorama
Prozess: Prozess um Kindesentführung endet mit Haftstrafe für Vater
Regional baden württemberg
Ravensburg: Großmutter mit Sushi-Messer getötet: 28-Jähriger gesteht
Familie
Loslassen, nicht Fallenlassen: Drogensucht bei Kindern: Die harte Gratwanderung für Eltern
Familie
Gericht: Gemeinsames Sorgerecht ist kein Kontrollinstrument
Regional rheinland pfalz & saarland
Eifelkreis Bitburg-Rüm: Auseinandersetzung am Busbahnhof: 38-Jähriger verletzt
Regional bayern
Amberg: Mann mit Messer schwer verletzt: Sohn festgenommen