Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer bei Frontalkollision mit Lkw schwer verletzt

Bei einer Frontalkollision zwischen einem Lkw und einem Auto in einem Randgebiet Fuldas ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 33 Jahre alte Autofahrer wurde bei dem Zusammenstoß in der Nacht zum Mittwoch in seinem Wagen eingeklemmt und danach von der Feuerwehr befreit, wie die Polizei in Fulda mitteilte. Er kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Der 60 Jahre alte Fahrer des Lkw soll mehrere geparkte Lastwagen überholt haben und dabei auf die Gegenfahrbahn gewechselt sein, bevor es zur Kollision kam. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Dem 33-Jährigen sei Blut abgenommen worden, da Verdacht auf Alkoholkonsum bestanden habe. Die Polizei ermittelte zur Unfallursache und schätzte den Schaden auf etwa 15.000 Euro.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Das Lehrerzimmer streamen: Wo kannst Du den Oscar-Film sehen?
Tv & kino
Das Lehrerzimmer streamen: Wo kannst Du den Oscar-Film sehen?
Marianne und Michael
People news
Marianne und Michael kündigen eigene Zeitschrift an
Tv & kino
ARD-Politthriller über den wahren Preis der Bodenschätze
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Neue KI-Software soll erkennen, ob sie getestet wird
Die Technik-Highlights des Jahres
Handy ratgeber & tests
Die Technik-Highlights des Jahres
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
FCB-Training
Fußball news
Von Sané bis Tel: Tuchels Offensiv-Puzzle gegen Lazio
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?