Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto schleudert in Graben: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Nidderau (Main-Kinzig-Kreis) sind drei Menschen verletzt worden. Sie saßen alle in einem Auto, das am Mittwochnachmittag von der Straße abkam und in den Graben geschleudert wurde, wie die Polizei mitteilte. Der Grund dafür sei noch unklar. Den Angaben zufolge wurde der 74 Jahre alte Fahrer bei dem Unfall schwer verletzt. Die 71 Jahre alte Beifahrerin und ein fünf Jahre alter Junge seien nur leicht verletzt worden. Alle drei wurden laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Der Fahrer soll unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Ein Atemtest habe einen Wert von 0,43 Promille ergeben, teilten die Beamten mit. Deshalb musste der 74-Jährige auch eine Blutprobe abgeben. Auf ihn komme nun ein Strafverfahren wegen Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs zu, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Simone Ballack
Musik news
Simone Ballack übernimmt Musical-Rolle
Finalistinnen zur
People news
Ohne Altersgrenze: 42-Jährige im Finale von «Miss Germany»
Adam Sandler
People news
Adam Sandler nimmt gerne Ratschläge für sein Privatleben an
Sprache
Internet news & surftipps
KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Mats Hummels
Fußball news
BVB verärgert: «Null Prozent Elfmeter. Null!»
Schokoladige Pudding-Oats mit Khaki
Familie
Cremiges Träumchen: Schokoladige Pudding-Oats mit Kaki