Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto kracht in Leitplanke und überschlägt sich - Fahrer tot

Ein 42-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A66 am Hanauer Kreuz ums Leben gekommen. Der Mann hatte ersten Erkenntnissen zufolge in der Nähe der Anschlussstelle Erlensee (Main-Kinzig-Kreis) die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Das Auto fuhr in eine Leitplanke und überschlug sich demnach. Der Mann erlitt wohl einen Genickbruch und starb noch am Unfallort. Seine gleichaltrige Beifahrerin wurde bei dem Unfall am Mittwochabend leicht verletzt.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mati Diop
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Hans Zimmer
Musik news
Oscar-Gewinner Hans Zimmer mag musikalische Experimente
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Leroy Sané
1. bundesliga
Tuchel sieht Sané in «schwieriger Situation» und rühmt Kane
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht