Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auffahrunfall mit drei Verletzten auf der Autobahn

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 66 bei Wiesbaden sind am Mittwochabend drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Unfall in einem Stau. In dem einen Auto befanden sich zwei Frauen, von denen eine schwerer verletzt wurde, wie ein Polizeisprecher sagte. Die andere Frau und der Fahrer eines Kleintransporters erlitten leichte Verletzungen.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Die beiden Frauen mussten durch die Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden, waren aber nicht eingeklemmt, wie die Einsatzkräfte mitteilten. Während des Einsatzes kam es unmittelbar hinter einem Absicherungsfahrzeug zu einem weiteren Auffahrunfall. Hierbei sei aber nur ein Sachschaden entstanden, hieß es von der Polizei.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Adam Sandler
People news
Adam Sandler nimmt gerne Ratschläge für sein Privatleben an
Taylor Swift
People news
Taylor Swift mischt sich bei Dinner in Sydney unters Volk
Die Schauspielerin Millie Bobby Brown
People news
Millie Bobby Brown bringt ersten Roman heraus
Sprache
Internet news & surftipps
KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Mats Hummels
Fußball news
BVB verärgert: «Null Prozent Elfmeter. Null!»
Schokoladige Pudding-Oats mit Khaki
Familie
Cremiges Träumchen: Schokoladige Pudding-Oats mit Kaki