Kösling bleibt Trainer der Frankfurt Galaxy

Trotz der verpassten Play-off-Teilnahme in der European League of Football bleibt Thomas Kösling Trainer der Frankfurt Galaxy. Die Hessen verlängerten den Vertrag mit dem 39-Jährigen am Donnerstag um ein Jahr, teilte der Verein mit. Kösling hatte das Team 2021 zum Titelgewinn geführt, in der abgelaufenen Saison aber nicht an den Erfolg anknüpfen können.
Ein Footballhelm liegt vor einem Spiel auf dem Rasen. © Michael Hundt/dpa/Symbolbild

«Das große lila Abenteuer geht für mich weiter, und ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, unseren erfolgreichen Weg fortsetzen zu können. Wir haben viel aus der vergangenen Saison gelernt und stellen jetzt schon die Weichen für das kommende Jahr», sagte Kösling und kündigte an: «2023 greifen wir voll an und werden alles dafür geben, einen weiteren Titel nach Frankfurt zu holen.»

© dpa
Weitere News
Top News
1. bundesliga
Bundesliga: Effenberg: Nagelsmann beim FC Bayern unter Druck
Tv & kino
Featured: The Mandalorian Staffel 3: Das Weltraum-Abenteuer geht weiter
Musik news
Musiker: Phil Collins und Genesis-Kollegen verkaufen Musikrechte
People news
Neuer Monarch: Erste Münzen mit Porträt von König Charles III. vorgestellt
Auto news
Elektrischer Brummer: Mercedes bringt EQS als SUV
Internet news & surftipps
Spiele: Google stellt Games-Streamingdienst Stadia ein
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 (Pro): So nutzt Du den Action Modus für die Kamera
Handy ratgeber & tests
Featured: Welches iPad für die Uni? Das solltest Du beim Kauf beachten
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
ELF: Münchner American-Football-Team heißt Munich Ravens
Regional hessen
Liga-Chef: Marktlücke Football: European League of Football expandiert
Regional berlin & brandenburg
American Football: ELF-Chef Esume: «Beste Liga auf dieser Seite des Planeten»
Sport news
American Football: RTL sichert sich TV-Rechte für NFL 
Sport news
European League of Football: Liga-Boss Karajica: «Football ist auf der Überholspur»
Regional hamburg & schleswig holstein
American Football: Liga-Boss: «Football ist auf der Überholspur»
Sport news
Neues Team: European League of Football: München ab 2023 dabei
Regional hessen
American Football: Ex-NFL-Profi Edebali verlängert bei den Hamburg Sea Devils